Über uns

Wir sind zwei aufgestellte junge Männer mit einer starken Verbindung zu unseren süditalienischen Wurzeln und Traditionen, welche uns bis heute prägen.
Der Geschmack von frischem Kaffee weckt bei uns heute noch tief verwurzelte Erinnerungen der "Bella Italia", wo wir im Sommer dank unserer "Nonna" jeden Morgen mit dem Duft von frisch gebrühtem Kaffee aufwachen durften.


Da viele süditalienische Produkte in der Schweiz schwer zu finden sind, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Marken aus unserem geliebten Land etwas näher zu bringen. Damit auch du in den Genuss des Geschmacks von «Bella Italia» kommen kannst. 
 

Wir sind stolz darauf, so die Welt etwas näher rücken zu lassen und den Online Shop auf die Beine gestellt zu haben. Wir erhoffen uns stetig etwas mehr wachsen zu können: 
"Unser Traum von einem eigenen Café rückt immer näher…“

Viel Spass beim Stöbern!
Herzlich Giuseppe Sonetto & Salvatore Pisani
www.digiusa.ch - Kaffee online bestellen